Die ultimative "Top Ten"-Liste

 

Während unserer 28-tägigen Reise "Von Niederbayern zum Nordkap und zurück" haben wir manches erlebt. Es waren nicht nur die Wälder, die Seen, die Fjorde oder die Landschaften, die in Erinnerung geblieben sind. Auch scheinbar ganz banale Randerscheinungen können einen Urlaub unvergessen machen. Natürlich ist die folgende Aufstellung nicht so ganz ernst gemeint, aber es wäre doch schlimm, wenn wir nicht einmal mehr über uns selbst lachen können, oder?

Und jetzt wünsche ich noch ein allerletztes Mal viel Spaß beim Betrachten der folgenden Bilder:

Mit diesem letzten Bild verabschiede ich mich von Skandinavien und von Ihnen, dem interessierten Leser. Ich bedanke mich für den Besuch und freue mich auf ein Wiederlesen bei anderer Gelegenheit!

Home Start Reisebericht Reiseberichte